Urlaub in Zingst – Ferien an der Ostsee
Donnerstag 12° / Freitag 12° / Samstag /
Unternehmungen

Unternehmungen

Tauchgondel in Zingst

Tauchgondel in Zingst

Eingeweihte haben uns dann berichtet, das schon vor längerer Zeit so etwas wie ein künstliches Riff angelegt wurde um dort die heimische Fauna und Flora anzus...

FKK Urlaub in Zingst

FKK Urlaub in Zingst

Ist FKK Urlaub in der heutigen Zeit aus der Mode gekommen? Ich glaube nicht ganz , zwar ist die Zahl der Freunde der Freikörperkultur in den letzten Jahren lei...

Angeln im Urlaub

Angeln im Urlaub

Beim Angeln ist zu beachten, dass Angler pro Tag max. drei Hechte und ebenso viele Zander oder drei Salmoniden (Lachs, Meerforelle) fangen dürfen. Für das Ang...

Meeresschwimmhalle mit Sauna

Meeresschwimmhalle mit Sauna

KMCZ – Hinter dieser Abkürzung steht das Kurmittelcentrum Zingst. Vielleicht wissen Sie immer noch nicht was gemeint ist. Es ist eine Wellnessoase mit ei...

Ostseeküsten-Radweg

Ostseeküsten-Radweg

Dieser Radweg ist ein Fernradweg und führt an der Ostseeküste entlang, von Deutschland bis nach Dänemark. In Deutschland gehts von Ahlbeck über Wolgast, Gr...

Urlaub an der Ostsee mit Kindern

Urlaub an der Ostsee mit Kindern

kann zwar sehr schön sein, aber manchmal auch schon etwas stressig. Was macht man denn, wenn das Wetter mal nicht so schön ist und man den ganzen Tag am Stran...