Urlaub in Zingst – Ferien an der Ostsee
Mittwoch / Donnerstag 11° / Freitag 12° /

Urlaub an der Ostsee mit Kindern

Urlaub an der Ostsee mit Kindern

kann zwar sehr schön sein, aber manchmal auch schon etwas stressig. Was macht man denn, wenn das Wetter mal nicht so schön ist und man den ganzen Tag am Strand liegen kann?

Zum einen braucht man dann ein gutes Quartier und zum anderen sollte der Urlaubsort auch für solche Zwecke gerüstet sein.
Das Seeheilbad Zingst hat nicht nur einen tollen Strand, der für jeden einen passenden Abschnitt bietet, so zB. einen Sport-Strand, einen FKK-Strand, einen riesiegen Textilstrand mit ganz viel weissem Sand als auch einen Hundestrand, sondern es kann auch bei nicht ganz so gutem Wetter punkten, denn Kinder aber auch Erwachsene müssen sich hier nie langweilen.Für jeden wird etwas geboten.

Zum Beispiel kann die ganze Familie einmal ins Kino gehen, ins CLUBKINO-ZINGST, in der Hafenstrasse.